Notruf

Aktuelle Meldungen für OF und MKK: Frontalzusammenstoß! Geldautomat gesprengt! Scheunenbrand!

Offenbach (ots)

1. Frontalzusammenstoß auf der Landesstraße 2304 – Sinntal

Am Freitag, um 16.44 Uhr, kam es auf der Landesstraße 2304 zwischen Altengronau und Mottgers zu einem Verkehrsunfall. Ein in Richtung Mottgers fahrender Seat stieß aus bislang ungeklärter Ursache mit einem ihm entgegenkommenden Audi zusammen, der in Richtung Altengronau unterwegs war. Der 63-jährige Fahrer des Seat, sowie alle fünf Insassen des anderen Fahrzeugs wurden bei dem Unfall verletzt. Eine Person musste mit einem Rettungshubschrauber in eine nahe gelegene Klinik verbracht werden. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden von etwa 7.000 Euro. Die Landesstraße 2304 musste für die Dauer der Unfallaufnahme gesperrt werden.

2. Geldautomat gesprengt – Klein-Auheim

Am Samstagmorgen, um 2.07 Uhr, wurde die Sprengung eines Geldautomaten in einem Verbrauchermarkt in der Geleitstraße, im Bereich der 60er Hausnummern, gemeldet. Ein Zeuge hörte einen lauten Knall und beobachtete drei Personen mit einem silberfarbenen Audi, welche sich kurz darauf in Richtung Reitweg entfernten. Die sofort eingeleitete Fahndung nach den Tätern verlief zunächst ergebnislos. Die Höhe des Sachschadens an dem Gebäude kann derzeit nicht beziffert werden. Ob Bargeld entwendet wurde, ist nicht bekannt.

Die Polizei bittet in diesem Zusammenhang um Hinweise unter der Rufnummer 06181 100-123.

3. Scheunenbrand – Ronneburg

Am Samstagmorgen, kurz vor 6 Uhr, wurde ein Brand in der Verlängerung der Straße Lehnwiesen gemeldet. Betroffen war eine Scheune, in der sich über 100 Heuballen, mehrere Hühner und zwei Traktoren befanden, die durch das Feuer zu Schaden kamen. Die Feuerwehr beziffert den Sachschaden auf etwa 100.000 Euro. Eine Brandstiftung kann nicht ausgeschlossen werden.

Auch hier bittet die Polizei in Hanau Zeugen, die hierzu Beobachtungen gemacht haben, sich unter der Telefonnummer 06181/100-123 zu melden.

Original-Content von: Polizeipräsidium Südosthessen – Offenbach, übermittelt durch news aktuell

Beitrag teilen

Scroll to Top