Vermisst

45-Jähriger aus Hofheim wird seit dem 13.6.2022 vermisst

15.6.2022: Der 45-jährige Mann begab sich selbstständig zu einer Polizeidienststelle und wurde im Anschluss in ein Krankenhaus gebracht.

Hofheim (ots)

Der seit dem 13.06.2022 vermisste 45-jährige Martin Kremina konnte bisher nicht aufgefunden werden. Aktuellen Erkenntnissen zufolge könnte sich dieser auch im Stadtgebiet Frankfurt am Main aufhalten. Da bei Herrn Kremina aufgrund einer psychischen Erkrankung eine Behandlungsbedürftigkeit besteht und ein aggressives Verhalten gegenüber Unbeteiligten nicht ausgeschlossen werden kann, wird gebeten, von einer Ansprache des Vermissten abzusehen und stattdessen die Polizei zu informieren.

Herr Kremina ist 183 cm groß und von kräftiger Statur. Er hat dunkelblonde Haare und trägt ein weißes Unterhemd, ein Langarmhemd mit roten Applikationen sowie eine dunkle Jeanshose und Sneakers der Marke „New Balance“.

Hinweise zum Aufenthaltsort des Vermissten nimmt die Polizei in Hofheim unter der Telefonnummer 06192/2079-0 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Original-Content von: PD Main-Taunus – Polizeipräsidium Westhessen, übermittelt durch news aktuell

Beitrag teilen

Scroll to Top