Skip to main content

Lucas Laux verlängert um 2 Jahre in Mainz

Lucas Laux hat beim 1. FSV Mainz 05 um zwei Jahre verlängert und seinen ersten Lizenzspielervertrag unterschrieben. Der 20-jährige Innenverteidiger und Kapitän der U23, welcher bereits seit Januar 2018 im Mainzer Nachwuchsleistungszentrum ausgebildet wird, erhält einen Kontrakt bis 2025.

"Lucas ist Kapitän unserer U23 und sportlich ein echter Defensiv-Allrounder, der bereits mit den Profis trainiert hat und sich sowohl dort als auch im Trainings- und Spielbetrieb der U23 gut präsentiert hat. Wir freuen uns, dass wir nun seine nächsten Entwicklungsschritte gemeinsam mit ihm gehen und erneut einen Spieler aus unserem Nachwuchsleistungszentrum mit einem Lizenzspielervertrag ausstatten können", sagt Martin Schmidt, Sportdirektor des FSV, zur Vertragsverlängerung.

Quelle und Foto: Pressemeldung FSV Mainz 05

Anzeige